erste hilfe kurs hauptbahnhof münchen

6 Antworten

Bissl schwierig zu erklären --> am einfachsten kommst du hin wenn du in der Bahnhofshalle stehst (vor der großen Anzeigetafel), dann ganz nach links und dann kommt ein Bahhnsteig der gaaaaanz weit nach hinten führt (Richtung Bahngleise 1,2,3) --> den runter laufen. irgendwann sieht man dann links einen gläseren Raum und ab dem Zeitpunkt einmal links rum wandern und den Eingang dazu suchen (viel Wasser mitnehmen. Im Sommer ist es ekelhaft warm)

Du kannst auch links am Bahnhof rausgehen, statt dem Bahnsteig entlag zu laufen und gleich von der anderen Seite hinlaufen an den Hotels vorbei)

Anschrift ist Bayerstr. 16b. Findet man schon ;)

Bayerstr. 16 b, Ecke Paul-Heyse-Unterführung direkt am Gleis 5.

Gehe einfach zum Gleis 5, dann stehst Du vor der Tür Die postalische Anschrift ist Bayerstr. 16b

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 40 Jhr. als RS/ LRA/NotSan / 20 Jhr. Ausbilder im RD