Wo finde ich Gleis 1 und 2 am Hauptbahnhof München (tief), also das S-Bahn Gleis 1 und 2?

3 Antworten

von den DB-Gleisen herkommend nach links, breite Treppe runter, rechts halten und weiter schauen. Es sind dann farbige Rechtecke auf denen dann blau S1,S2 grün usw steht

Johhhhhnnny
Fragesteller

Danke, für mich hätte Nummer 2 deutlich mehr Sinn gemacht.. :)

Gut, dass ich es jetzt besser weiß.. :)

Also wenn du in der haupthalle stehst und auf die Gleise Schaust drehst du dich nach rechts und gehst da die Treppe runter wo rechts neben der das Geschäft Accessoires ist. Wenn du dir Treppe unten bist ist links von dir das klo. Dann gehst du weiter geradeaus und dann rechts. Und dann einfach beim Nächten ding wo sbahn angeschrieben ist wieder runter :) also so geh ich immer :)

Geh einfach immer den grünen Schildern mit dem "S" nach, dann kommst du zu den S-Bahn Gleisen.