Frage von konkonat,

München Hauptbahnhof. Orientierung

Wie komme ich von Gleis 22 München Hbf zu München Hbf (tief) Gleis 2. Danke, falls jemand sich die Mühe macht, das zu beantworten. Gibts sofort einen Stern:-)

Hilfreichste Antwort von bensca,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach vom Sackbahnhof in die Halle laufen, dann auf der linken Seite eine Rolltreppe runter. Ist von Gleis 22 ziemlich nah. Unten angekommen wird man von einem Monitor mit den nächsten Abfahrten der S-Bahnen empfangen. Dort ist nochmal eine Rolltreppe runter zu fahren und man steh am S-Bahn Gleis.

Kommentar von konkonat,

Kann ich vom Gleis direkt links abbiegen. Oder muss ich bis zum Eingang in den Bahnhof vorgehen und dann runter?

Kommentar von bensca,

Am Ende des Gleises sofort links abbiegen und nach ca. 50m ist die Rolltreppe vor Dir. Zum Haupteingang des Bahnhofs ginge es geradeaus vom Ende des Gleises. Links, da wo die Rolltreppe runter geht ist noch ein kleiner Seiteneingang.

Kommentar von konkonat,

Danke für die Antwort. Zum Glück ist Stoiber nicht bei Gutefrage.net

Kommentar von bensca,

ähh wie? ähh oder einfach ähh in den Hauptbahnhof einsteigen und ähh in nur 10 Minuten ähh sind sie am S-Bahn ähh Gleis. Das wär noch einacher

Antwort von tinafritz1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach bis zu Kopf des Bahnhofs gehen, immer weiter gradeaus, mit der Rolltreppe nach unten fahren, da dann der Beschilderung folgen.

Kommentar von bensca,

Nein, das ist falsch! Gleis 2 ist im Tiefgeschoss!!! Links die Roltreppe runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten