Wie komme ich am schnellsten Hauptbahnhof München von Gleis 2 (tief) zu Gleis 19 und wie lange dauert das?

3 Antworten

Der Münchner Bahnhof ist recht gut beschildert..... kannste dann gut ablesen, die Gleisnummern....

Rechne mal gemütlich mit so 12 Minuten..... kommt drauf an, wieviel los ist.....

anmadama
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Bei Fahrplanauskunft von DB wurde nämlich nur 9 Minuten eingeplant, evtl. zu wenig

Rolf42  11.09.2016, 10:56
@anmadama

Diese 9 Minuten sind schon für Gehbehinderte mit schwerem Gepäck kalkuliert.

Wenn du dich nicht verläufst, ist das in fünf Minuten bequem zu schaffen.

Gleis 2 ist der Tiefbahnhof der S-Bahn, Gleis 19 ist in der Mitte der Haupthalle. Wenn du den Ausgang von der S-Bahn in die Haupthalle nimmst, kommst du dort bei Gleis 26 heraus, Gleis 19 ist vier Bahnsteige weiter.

Rennen oder mit einem City-Roller