Erste Charge PS5 Seriennummer?

2 Antworten

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wenn die PS5 Kinderkrankheiten haben sollte, diese erst bei Modellen ausgemerzt sind, welche in ein paar Monaten erscheinen. Denn zuerst müssen ja die Kinderkrankheiten entdeckt werden... und so was ist nach ein paar Tagen oder Wochen nicht möglich.

Es ist doch nicht so, dass der Hersteller sagt "So, jetzt haben wir in den letzten Wochen nur fehlerhafte Modelle rausgebracht und können jetzt anfangen, die fehlerfreien auszuliefern".

Du kannst davon ausgehen, dass auch die erste Charge ausreichend getestet worden ist und erst dann auf den Markt gebracht wurde.

Natürlich können sich daraus Kinderkrankheiten noch entwickeln, die dann aber vermutlich erst bei einer längeren Nutzung festgestellt werden.

Wenn Du halbwegs sicher gehen willst, dann hol Dir die PS5 in 1-2 Jahren.

yannick2oo4
Fragesteller

Will aber ja die neue Konsole und habe meine PS4 bereits verkauft :)