Ps5 Seriennummer was bedeutet 1Y01M?

4 Antworten

Ob der Code in dem Sinne eine Bedeutung für dich hat glaube ich nicht. Wie schon jemand schrieb kommen mit der Zeit immer wieder neue Modelle raus, ich nehme mal an weil sie teils anders produziert werden. So hab ich zumindest schon öfter bei playstation 4 Controller festgestellt dass sie unterschiedlich innen aussehen. Sollte das die seriennummer sein würde ich sie wie bereits erläutert aus der Frage nehmen.

Falls das die seriennummer sein sollte...

Man sollte diese nicht rausgeben, weil Leute damit einen versicherungsbetrug begehen können... ist auch eine verbreitete Masche auf ebay.

Karlheinz81
Fragesteller

Alles gut da fehlen noch über 10 andere Ziffern

Generation's nummer der ps5

Natürlich ist jede Ps5 die du kaufst eine ps5, aber nach paar monaten kommt immer wieder einen neue nummer raus. Um sich daran zu orientieren (fehler usw), was nur für den hersteller wichtig ist.

Karlheinz81
Fragesteller

Also habe ich die älteste zurück erhalten?

Das weiß glaube ich keiner.