Ps3 Seriennummer finden?

1 Antwort

Da du die PS3 nicht mehr physisch besitzt, könnte es schwierig sein, die Seriennummer zu finden. Du könntest versuchen, die Seriennummer aus alten Unterlagen, Rechnungen oder E-Mails zu extrahieren, die du vielleicht noch in Bezug auf den Kauf der PS3 hast.

Wenn das nicht möglich ist, empfehle ich, direkt den PlayStation-Support zu kontaktieren. Sie könnten dir bei der Wiederherstellung des Zugangs zu deinem Konto helfen, auch wenn du die Seriennummer der PS3 nicht mehr hast. Beachte jedoch, dass dies ein sicherheitsrelevantes Thema ist, und du möglicherweise zusätzliche Identitätsnachweise erbringen musst.

wenn du die dann hast kannst du einfach den playstation-support anschreiben

Woher ich das weiß:Recherche