Erste Autofahrt seit langem. Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Auch wenn du nicht mehr groß Zeit zu üben hast.

würde ich mich zu einer ruhigen Nebenstrasse fahren lassen und dann dort das Steuer für eine erste Übungsrunde übernehmen

Angst wieso? Du kannst fahren! Sonst hätte der Prüfer dir denn Schein nicht ausgehändigt.

Ich hatte vor einem halben Jahr auch Angst, aber mann muss fahren, sonst bleibt die Angst. An die Regeln halten, vorsichtig fahren, defensiv fahren, locker bleiben. So kann nichts passieren.

Mit der Zeit gewöhnst du dich an das Auto fahren und irgenwann denkst du nicht mal daran.

Viel Glück und cool bleiben ;)