Erst um 21 Uhr essen schlimm?

8 Antworten

Entscheidend ist alleine, ob du dann gut schlafen kannst. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. In südlichen Ländern essen die meisten Leute ihre Hauptmahlzeit am späteren Abend. Sie würden das nicht tun, wenn sie damit negative Erfahrungen gemacht hätten.

Wenn Du so spätes Essen verträgst sehe ich darin kein Problem

Ich ess fast jeden Tag zwischen 20 und 21 Uhr Abendessen und mir geht es sehr gut damit.