erst pcv boden verlegen oder erst tapezieren?

2 Antworten

Ich würde zuerst den Boden legen und dann tapezieren. Schnell ist man beim Verlegen mit dem Kram an der guten neuen Wand langgeschrabbt und kann von vorn anfangen. Den Boden kann man abdecken und weder beim Tapezieren noch beim Streichen gibt es Flecken, die man vom PVC nicht wieder abkriegen würde. Zum Schluss dann neue Leisten.

logischerweise erst tapezieren. oder willst du den neuen pvc einsauen??? Fußleisten ab und Tapete dran, zuletzt den Bodenbelag- und danach am besten Zierleisten an die Fußleisten, dann sieht man nichts mehr und alles is juuut!