sprich das mit den verantwortlichen ab. also mit denen, die die beerdigung ausrichten bzw. mit denen, die sie bezahlen- ich weis, klingt doof. aber mach doch- wenn dir soviel daran liegt! mein kumpel starb letztes jahr bei nem autounfall - ich bin einfacj ans grab gegangen und habe gelabert- es waren viele kumpels dort- und sie haben es toll gefunden. gefühle sind da- die kannst du nicjt unterdrücken. mein mitgefühl! der tod ist der letzte teil des lebens- warum denn nicht nict?

...zur Antwort

ich glaube an gar nichts. ich glaube das, was ich versteh das was ich sehe und begreifen kann. wer wahrsagern sein geld in rachen werfen will- bitte sehr, steht jedem frei. wir spotten über 3. welt- länder und latschen zu wahrsagern, weil wir mit unserm leben nicht klar kommen- arm!

...zur Antwort

dieser Film, und du meinst ja wohl den mit de caprio, ist ein scheiß film, in dem eine liebesromanze aufgebaut wird auf dem todesschicksal von menschen. ich hoffe für dich, dass deine freundin nicht intelligenter ist als du....

...zur Antwort

das alles, um fettiges, ekliges, halb warmes essen zu verkaufen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.