Erst mag er mich und jetzt ist er voll gemein?!?

4 Antworten

Vielleicht weiß er selber nicht was er will und deswegen sind so große Schwankungen dabei. An deiner Stelle würde ich ihn ganz direkt drauf ansprechen. Sag ihm dass du eigentlich gern mit ihm zusammen bist aber dass es dich stört was er manchmal macht. Und dann muss er Farbe bekennen.

Das is ein Zeichen das er dich mag aber in Sinne keine Beziehung er is sich sicher bewusst das du ihn sehr magst und kommt nd daruf klar ich weiß wo von ich spreche glaub mir lass ihn anscheinend will er nix von dir findest du schon einen keine Sorge ;)

kastenmensch
Fragesteller

Er weiß definitiv nicht, das ich ihn mag..

Beny739  21.10.2014, 19:03

Wenn das so ist dann kannst du nur eins Machen ihn einfach mal fragen ob er dich mag oder so darf ich fragen wie alt du bist damit ich dir besser helfen kann

kastenmensch
Fragesteller
@Beny739

Ich bin 17 ^^ und ihn einfach zu fragen, ist etwas zu direkt.. ich mein, wir kennen uns nur aus der Schule.. und wir reden nur miteinander, wenn grade Pause ist, und ich ihm was frage oder so..

Beny739  21.10.2014, 19:33

Lol ich bin auch 17 :D ehh zum Thema lass dir mal Zeit ich weiß Klingt dumm aber lass ihn und dir mal Zeit nach ner zeit wird er dich sicher ansprechen je mehr Aufmerksamkeit du ihm gibst desto mehr denkt er er is cool und so lass dir mal Zeit glaub mir er wird dich schon Dann ansprechen VIEL GÜCK ;D Hatte mit meiner Ex auch so eins bei mir hat es geklappt

kastenmensch
Fragesteller
@Beny739

Also soll ich ihm Aufmerksamkeit geben? Aber wiso verhällt er sich dann so? Kann es sein, das er vielleicht gehört hat, das ich in wehn anders verliebt bin, oder so und jetzt sauer ist?

Beny739  22.10.2014, 06:53

Wenn das wirklich ist wie du es jz gesagt hast dann stimmt es was du sagst , jeder jung wer bei sowas abweißend das heißt das du für ihn auch was bedeutest ich glaub er mag dich auch nur hat er sich nd getraut es dir zu sagen das er dich mag und als er gehört hat das du auf wen anderes stehst hat ihn das verletzt ich hoffe ich hab dir geholfen weil ich kann mir unmöglich was anderes vorstellen vl G ;)

er hat eine Verhaltens- oder Persönlichkeitsstörung

die werden ja auch durch Strahlung ausgelöst Handy PC WLAN Funk usw. diese ganzen Verhaltensstörungen

entweder hat irgendjemand über dich was ihm erzählt oder man zieht ihn wegen dir auf.

da hilft nur mal zur rede stellen udn persönlich.

und vorallem klär ihn auf, das du ihn magst und wie das von seiner seite her ist