Erst Gym oder solarium?

6 Antworten

Ich würde erst ins Solarium gehen...

nach dem Training würde ich unbedingt duschen wollen und nicht ungeduscht ins Solarium gehen. Leicht verschwitzt nach dem Solarium Sport zu treiben ist aber OK.

Hey,

Würde erst trainieren und dann zur Entspannung ins Solarium

Natürlich nicht, ohne davor kurz zu duschen, weil verschwitzt is eklig

LG

Nur trainieren und gar nicht aufs Solarium wäre wohl das Beste.

Kimi23820  26.04.2022, 05:37

Danach wurde aber nicht gefragt ;)

Kann mir kaum etwas ekligeres vorstellen, als verschwitzt ins Solarium zu gehen.

Solarium macht dich eher müder oder?

Ich würde zuerst Trainieren, dann duschen und dann Solarium.