Erst gibt sie mir einen Korb und danach entschuldigt sie sich. Wieso spielt die Frau ständig mit mir rum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es.Frauen als Kumpeltyp mit Mann bringt nix.Die, die mit dir rumspielt mal so oder so, ist einfach nicht ganz dicht und gelangweilt.Vielleicht hatte sie länger nix zwischen den Beinen, man weiß es nicht.

Jedenfalls eine Frau und ein Mann funktionieren nur (und das meist im Kompromiss) in einer Beziehung.So seh ich das auch.Die alte da, die meinte mit dir rumzuspielen, gehört genauso in die Wüste geschickt.Ist eh eine die irgendwann aus Frust mit dem nächstbesten in die Kiste hüpft und dann gleich Zwillinge wirft.Die sieht man dann Tagsüber mit 10 Tage Regen Gesicht und dem Kinderwagen vor sich dirch die Strassen ziehen.Dann heisst es,aha kennste die noch?Hat früher gemeint mit den Kerlen zu spielen,jetzt schau an was sie fürn Gesicht zieht.😂😂

Und nein, natürlich sind nicht alle so, ist mit auch klar.

international34
Fragesteller

Du redest mir aus der Seele. Stimme dir absolut zu. Hab eine Gänsehaut bekommen.

international34
Fragesteller

Sie hat sich eh knallen lassen und hat sogar ein Kind.

international34
Fragesteller
@Walter80

Nein aber ist wirklich so. Solche Frauen gucken doch nur auf die Kohle und wollen von muskulösen Typen geknallt werden, danach bereuen sie alles. Ich wünsche ihr alles schlechte.

Deine Erzählung an der du die User hier teilhaben lassen wolltest, hättest du doch vorher abbrechen können?

Mit Körben muss man umgehen können und wenn mir jemand einen Korb gibt, dann gehe ich doch nicht mehr auf ihre nächste Nachricht ein.

Spielen darf sie dann mit einem anderen.

Mit jemand spielen kann man nur, wenn der das andere das zulässt.

international34
Fragesteller

Ach ich hab das Thema schon längst abgehakt, sie geht mir am Arsch vorbei

Lg

"Thema beendet." Aha! Oder doch nicht, weil du uns hier über das Mädchen berichtest??? :-))

Du hast eine sehr merkwürdige Einstellung! Eine Frau soll mit dir sofort eine Beziehung beginnen, ohne dass ihr euch kennt? Du gibst dir selbst und ihr auch keine Gelegenheit, euch kennenzulernen. So wirst du nie eine Beziehung finden.

Junge, werde reif und erwachsen und hinterfrage dich mal selbstkritisch, was DU falsch machst. Die Frau spielt nicht mit dir, sondern verhält sich vollkommen normal.

Sapphire00  15.12.2019, 12:36
sondern verhält sich vollkommen normal.

falsch.

Sapphire00  15.12.2019, 12:40
@Mignon5

Ich glaube das man das akzeptieren muss, dass es dazu verschiedene Meinungen gibt.

ZoeyPauk  22.12.2019, 15:24
@Sapphire00

Ich würde auch so ähnlich handeln wie die Frau. Nicht weil ich einen Mann hinhalten will, ihn unattraktiv finde oder so. Sondern weil ich große Vertrauensprobleme habe und eine Freundschaft mit dem Mann mir helfen könnte mich besser zu öffnen. Bedeutet nicht das ich ihn hinhalte. Man lernt sich halt erstmal kennen wie Freunde es auch tun. Wenn ich merke das wir nicht zusammen passen würden oder es bei mir nicht funkt, dann mache ich ihm das auch sofort klar.

Nur leider reagieren viele Männer sehr negativ auf das Wort Freundschaft.

Du hast richtig gehandelt. Schick sie lieber in der Wüste. Sie weiß nicht was sie will.. Lg

international34
Fragesteller

Ich verschwende keine Zeit mehr für den Schmarrn.

Dann streich sie aus deinem Leben.

international34
Fragesteller

Das habe ich bereits getan. Ich habe kein Bock mehr auf dieses Zick Zack, Hoch und Runter und Ego Kampf. So ein Schmarrn so ein Scheis ehrlich.

EniGoose  15.12.2019, 12:53
@international34

Ich halte bei so einer Vorgeschichte eine Freundschaft auch nicht für möglich.