Erscheint logan nach tot noch im archiv des herzogs?

1 Antwort

Hallo ich wollte fragen ob logan nach seinem tod noch im archiv des herzogs erscheint

Natürlich nicht. Wenn Logan tot ist, ist er tot. Dann kannst du deine Überreste Looten und danach ist der Charakter nicht mehr verfügbar und seine Quest ist gescheitert.

und ob man ihn vllt wiederbeleben kann.

Du kannst in Dark Souls keine Charaktere wiederbeleben. Falls du einen Charakter versehentlich schlägst kannst du bei Velkas Ablassprediger in der Kirche der Untoten (bei den Gargoyles und der ersten Glocke) um Vergebung bitten damit er keine Aggro mehr hat.

Aber du kannst Tote nicht wiederbeleben.

Deine nächste Chance Logans Quest abzuschließen wäre dann im NG+