Elden ring npc tot?

1 Antwort

Hallo Dorv827,

da Alexander nun tot ist, kannst du in diesem Spieldurchlauf nicht mehr viel machen.
Es gibt daher nur zwei mögliche Vorgehensweisen:

  1. Alexander bleibt tot und du beendest den Spieldurchlauf ohne den NPC
  2. Du möchtest unbedingt die Quest Line machen und startest ein neues Spiel

In Zukunft gebe ich dir aber den Tipp:

Du "musst" keine NPCs töten. Stattdessen gibt es die Möglichkeit zu fliehen, das Item Celestial Dew zu finden und dann bei der Church of Vows darzubieten. Das besänftigt alle NPCs, welche aktuell durch einen versehentlichen Angriff aggro auf dich sind.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Steam, Xbox, Xbox One)  - (Steam, Xbox, Xbox One)