Erscheinen euch Personen, deren Arme sich nicht bewegen, auch suspekt??

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, irgendwie schon 63%
Nein, keinesfalls 13%
Ich verstehe die Frage nicht 13%
Ich bin so Einer 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis nicht. Bei mir ist es auch manchmal so. Immer unterschiedlich hahah. Ich finde es kommt drauf an wie die Person ihre Beine bewegt. Bei einem aus der Parallelklasse sieht das total npc aus weil er so langsam läuft und relativ große Schritte macht. Wenn man sich etwas schneller bewegt und kleine Schritte macht find ich das es normal aussieht, oder wenn man die Hände in der Tasche hat. Weis aber genau was du meinst haha.

Rawriii400  27.02.2024, 19:14

Aber irgendwie sehen diese Leute auch sehr suspekt aus, irgendwie so versteinert.

STURMT1G3R
Fragesteller

NPC trifft's gut... Ich hatte so jemanden in der Umschulung - war ein ganz netter. Aaaaaber wusstet du, dass Taschendiebe etc sich bewusst Personen aussuchen, die sich abnormal durch die Welt bewegen? Soll heißen: Jemand der ein Selbstbewusstes Auftreten hat - von dem hält man instinktiv Abstand und sucht sich wen anders.

STURMT1G3R
Fragesteller
@Rawriii400

Hab ich mal im TV gesehen. Wenn ich den Leuten das immer direkt in die Fr**e sage, sehen die das immer als Angriff auf ihre Person. Dabei bin ich eigentlich nur guter Absicht.

Rawriii400  27.02.2024, 19:31
@STURMT1G3R

Im TV gesehen. Sehr suspekt🤨 haben wir hier etwa ein Taschendieb aus gutefrage ? (Ironie)

Ja, irgendwie schon

Sieht immer unnatürlich aus was komisch ist😂. Gute Frage 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich