doppelte Vergabe von E-Mail Adressen?

4 Antworten

versuch doch einfach noch einen account anzulegen mit nem anderen passwort... abe denke nicht das es möglich ist es erscheinen mehrere weil es welche gibt die ähnlih klingen aber wenn es von einer mehrere geben würde dann würden alle eine mail bekommen wenn man es nur an einen schicken würde

Ausgeschlossen, da handelt es sich um ein und dieselbe Person oder es ist ein Schreibfehler in einer Email-Adresse. Allein ein Punkt könnte schon ausschlaggebend sein. Ist ja auch ganz logisch, wenn ich eine Email an jemanden schreibe, dann würde ich ja nicht gefragt, ob sie für die mit Passwort A oder Passwort B bestimmt ist.

Das hat wohl eher etwas mit der Suchfunktion von Skype zu tun, dass Du da mehrere Treffer für eine E-Mail-Adresse bekommen hast.

Ein E-Mail-Provider wird jede E-Mail-Adresse nur ein einziges Mal vergeben.

Das ist nahezu 100% ausgeschlossen, wäre nur möglich durch Fehler im Programmcode.