Ersatz teile?

4 Antworten

https://www.dirtdevil.de/staubbehaelter-3888006-magnum-mpr

Ebay "dirt devil 3888006" -> 24€

Über Idealo finde ich einen für 37€ (Kaufland), via Google findest du noch andere Ersatzteilshops.

Dirtdevil666
Fragesteller

Da habe ich ja schon gesucht aber die verkaufen nix mehr über ihre Website sondern über homeparts und dort gibt es den Behälter nicht.

grrrml  23.01.2022, 12:30
@Dirtdevil666

Denk Link habe ich nur für die Herstellernummer hinzugefügt.

Dirtdevil666
Fragesteller
@grrrml

Problem ist das ich nix bei dem Anbieter bestellen kann weil er Steuer Problemchen hatt.

Dirtdevil666
Fragesteller
@grrrml

Könnten sie mir bitte den Link zu den Kaufland Behälter schicken finde den nicht danke.

grrrml  30.01.2022, 10:43
@Dirtdevil666

Würde ich gerne, aber ich finde ihn nun auch nicht mehr, weder via Idealo noch auf Kaufland. Vermutlich war der Artikel bereits vergriffen und Idealo nach der Suche die Handlerseite erneut gescant und den Artikel entfernt.

Ich sehe bei dem Ebay Händler kein Problem (jesro_ersatzteile). Link

Ansonsten finde ich das Ding nur noch auf einer Französischen Seite, zu der ich mangels Sprachkenntnisse wenig sagen kann: Link

Dirtdevil666
Fragesteller
@grrrml

Der Behälter auf der französischen Seite werde ich mir holen danke.

Die marke dirt devil gibt es noch! Nur nicht dieses model

Wird teurer als ein neuer sein.

Deswegen mein Tipp: neu kaufen. Auch wenn es schwer Fällt. Entweder ein Saugroboter oder bei eBay Kleinanzeigen einen guten gebrauchten.

Dirtdevil666
Fragesteller

Ich weiß das sich das eigentlich nicht lohnen würde da er neu vor 14jahren 99 Euro gekostet hat aber kein neuer Sauger hält mit der 2500watt Leistung die der hier hatt mit.

MoritzdasGrosse  29.01.2022, 22:27
@Dirtdevil666

Oh wohl. Denn heutzutage sind die Motoren effizienter. Wir haben einen Dyson Akkusauger und er ist richtig gut.

Die großen Zahlen schreiben No Name billo Hersteller drauf um besser dazustehen.

Geh zum Saturn und teste dich durch.

Dirtdevil666
Fragesteller
@MoritzdasGrosse

Naja der Sauger ist 1jahr älter als ich kannst ja Mal rechnen wie alt ich bin und 500€ für nen Staubsauger ist auch bissl teuer oder?