Frage von Ave91, 183

blinkt beim Dirt Devil Spider (Staubsauger Roboter) das Akkuladezeichen Zeichen dauerhaft beim aufladen?

Hallo, habe mir soeben einen Dirt Devil Spider zugelegt. Momentan lädt er auf. Aber während des aufladens blinkt das Akkuladezeichen dauerhaft! Ist das richtig? In der Anleitung stand nichts von blinken. Habe ich was falsch zusammen gebaut? Akku falsch rein ( wenn das geht)? Hat vllt jemand einen und kann mir meine Frage beantworten? Bitte um Hilfe. Dankeschön!

Antwort
von Dave18, 161

Also normalerweise sind Akkus so gebaut dass man sie nicht falsch einbauen kann. Ich würde an deiner stelle einfach mal prüfen ob sich der Akku erhitzt. Wenn er nur leicht warm wird lass den einfach mal so lange aufladen wie in der Anleitung beschrieben. Sollte der Akku heiß werden steck ihn aus und bringe das Gerät zurück und frag ob das normal ist.

Mfg. David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community