Staubsauger für Tierhaare und Einstreu

3 Antworten

Hab mich überzeugen lassen das der nicht so gut ist .

Hab jetzt den gekauft und bin bisher recht zufrieden

http://www.amazon.de/Bosch-BSGL5ZOODE-Bodenstaubsauger-Zooo-ProAnimal/dp/B008WK1KUY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389022886&sr=8-1&keywords=Bosch+BSGL5ZOODE+Bodenstaubsauger+Zoo%27o+ProAnimal

gibts mit Beutel und Beutellos.

Allerdings hab ich noch keinen Dauerbelastungstest gemacht - hab ihn erst einmal benutzt

DerPutzteufel  06.01.2014, 16:51

Danke!

Ich habe auch überlegt mir einfach sowas zu holen: https://www.staubbeutel.de/Fuer-Tierbesitzer/Swirl-Tierhaar-Bodenduese.html

Meine Freundin ist damit sehr zufrieden, vll. probiere ich es erstmal damit bevor ich mir einen komplett neuen Staubsauger hole :)

Danke für die ganzen Tipps!

DerPutzteufel

edfider
Fragesteller
@DerPutzteufel

Ich finde halt die Elektrobürste besser --- sie holt die Haare ja richtig aus dem Teppich raus.

Diese andern Bodendüsen sind bei Teppich einfach nicht so gut , aber vielleicht ist es bei dir besser .

nein, die sind krampf

für leichten schmutz ok, aber nicht für extrembedingungen

hol dir einen konventionellen mit beutel

die von vorwerk sind wirklich die besten, die kosten nicht ohne grund 1000€, die sidn das schon wert

Schai dir einfach mal den Hyla GST an. www.tiendirekt.de Die Stausbauger halten über 20 Jahre und mach sauber. mfg