Staubsauger Dirt Devil Infinity VS8 (ZYKLON)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auch ein Dirt Devil mit der viel gelogten Zyklontechnik presst die Luft durch Filter. Filter haben Poren die eine üble Angewohnheit haben: Sie verstopfen..... Du musst lediglich die Filter austauschen, dann sollte es wieder alles funktionieren. Eine Reinigung bringt nur kurzfristig was. Denoch ist es sehr teuer.

Im übrigen war ein Werbeslogan von der Konkurrenz Dyson mal: Wir verlassen uns nicht auf Filter und Filtertüten......

Dann frage ich mich aber, warum die Dinger trotzdem verbaut sind.... Fazit: Die beutellosen Sauger sind eine echte Verarschung, mehr nicht.

Leichnam69
Fragesteller

das leuchtet ein... Danke!

alles klar. das ding habe ich auch. du mußt folgendes tun. an den behälter, den du auch entleerst. ist am anderen ende ein filter wo auch der schaumgummi drin ist. den filter mußt du irgendwie raus drücken ohne das, das plastik zu brechen.(ist bißchen schwierig) genau das habe ich auch gemacht. dann saugt der sauger wieder. ohne das hinten staub raus kommt. und das versichere ich dir. gruß moni

Eventuell hat sich im Roh / Schlauch ein Pfrofen gebildet den es gilt heraus zu holen? Meistens sitzen die Pfropfen an den Gelenken oder Manschetten. Mit einen stabilen Draht ist das möglich.