Deine Trainingsaufstellung (Sie ist kein Plan!) ist Ok. Aber nicht für einen Anfänger in der sog. Orientierungsphase. 3x die Woche ein Ganzkörpertraining ist absolut OK. Im ersten Jahr sollte man langsam machen, da sich der Körper erst an die Belastung gewöhnen muss. Nicht die Muskeln sind das Problem, sondern die Sehnen und Gelenke.

Jetzt trainierst du gerade mal 3 Monate und willst sichtbare Erfolge, vergiss es. Mache das mal ein paar Jahre, dann wird das was.

Achte auf dein Körpergefühl, trainiere hart, aber überlegt, überfordere dich nicht, ernähre dich Proteinreich und schlafe viel. Der große Irrtum vieler Leute ist, das die Muskeln beim Training wachsen, das stimmt nicht. Sie fühlen sich nur prall an, das rührt lediglich von der Durchblutung her. Ein Muskel wächst in der Ruhe.

Also cool down.....

BB ist wie Angeln, man brauch Geduld zusätzlich nochein Maßband und viel Fleiß

...zur Antwort

Du kannst Wasser nachlaufen lassen so viel du willst, es wird sich ein Keimrasen vom feinsten entwickeln und deine Maschine kann in den Müll, weil du sie nie wieder wirklich sauber bekommst

...zur Antwort

Richte das neue Becken komplett ein, nimm den Filter aus dem alten Becken und drücke ihn im neuen Becken aus. Es sieht furchtbar aus, aber bringt alles mit, was du brauchst und nach 1-2 Tagen ist alles weg. Lasse es dennoch einige Zeit durchlaufen, jeden Tag etwas feingeriebenes Futter rein und nach 2 Wochen kannst du Häppchenweise die Fische einsetzen. Es ist halt doof, das du das kleine Becken, das nun nicht mehr so toll aussieht noch ein paar Tage hast, aber nach 3 Wochen ist alles abgeschlossen und die Fische fühlen sich wohl. Übrigens die Wasserwertse sollten fast gleich sein, da du das selbe Ausgangswasser nutzt.

...zur Antwort

Lese mal: http://www.vomwernerwald.de/Rassekatzen_Preise.html

Dort steht alles und dann dürfte es nachvollziehbar sein.

...zur Antwort

Springschwänze (Collembola). Nette kleine Ur-Insekten ohne Flügel. Meines Wissens nicht weiter schädlich. Werden bisweilen als Futtertiere verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Springschw%C3%A4nze

...zur Antwort

Wenn du nur Zucker und Wasser nimmst, wird das nichts, weil die Vergärung zu stürmisch ist.

http://www.shubunkin.de/co2.html

Weiter unten steht alles

...zur Antwort

Anders wie viele meinen, hat die Farbe des Neons nur weniger mit der Balz zu tun. Neons leben im Schwarzwasser, einem Wasser, das durch Huminstoffe und Sedimente fast schwarz ist. Es ist einfach als Signal für den Schwarm.

Und nachst, muss man nicht unbedingt Fressfeinde auf sich aufmerksam machen, vor allem nicht im Schlaf, dann ist eine Tarnung, bzw. Leuchtfarben nicht ganz so gut.

...zur Antwort

Der Todeskampf dauert stunden und ist nicht schön anzuschauen, wenn die Fische verzweifelt an der Oberfläche nach Luft schnappen.

Wenn das Becken noch nicht lange läuft mache die nächsten Tage großzügige Wasserwechsel, mind. 50%, bis der Filter biologisch klärt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.