Ersatz für eklige Gewürzgurke

3 Antworten

Paprika gegrillt hat weniger Kalorien und ist durch seine leicht süßsaure Geschmacksrichtung eigentlich perfekt.

Andele123
Fragesteller

Okay, danke. Es geht nämlich um einen High Carb Nudelsalat den ich nachmachen möchte und da stand Gewürzgurken drin. Dachte mir halt dass diese dann auch eine Funktion haben muss.

eine gewürzgurke hat keinen besonderen nährwert. es ist eine normale gurke, eingelegt in gewürze. nicht mehr und nicht weniger. man nimmt die gewürzgurke (wenn man sie nicht auch so essen mag) oft auch zum abrunden für andere gerichte. und hier kann man auch alternativ nur die lake nehmen und die gurke weglassen.

In Gurken ist sowieso kaum etwas drin. Mit ner Tomate kommst du wahrscheinlich besser weg.