Ich habe den Error : no such partition Grub rescue, wie kann ich wieder normal auf Windows 10 zugreifen?

1 Antwort

Das Du Windows ohne Ubuntu nicht mehr starten kannst, ist kein Wunder, wenn Du einfach die Ubuntu-Partition gelöscht hast. dadurch findet der Bootmanager (vermutlich GRUB) einige Dateien nicht mehr, die er zum Start benötigt. Um Windows wieder normal starten zu könen, muss der MBR neu geschrieben und der Bootmanager von Windows in diesen eingetragen werden. Hier findest du eine Anleitung für Windows 10:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Boot-Manager-anpassen-reparieren-9667016.html

Falls Du nicht damit klar kommst, kannst Du auch mal nach "windows 10 mbr wiederherstellen" googeln, da findest Du weitere Anleitungen.