Erpressung nach Video Chat bei Hangouts / Instagram?

Saim0n  30.01.2022, 20:16

Was droht sie denn zu tun?

Keule437
Fragesteller

Das Video zu veröffentlichen bzw. an meine Instagram Freunde zu schicken

bloodyperry  03.02.2022, 10:42

Ist bei dir was passiert? Habe das Problem jetzt auch

Keule437
Fragesteller

Habe am nächsten Tag einfach alles blockiert und bisher ist nichts passiert

1 Antwort

Du kannst sie anzeigen. Erpressung ist schließlich strafbar.

Auf keinen Fall würde ich ihr Geld geben. Wenn sie es verbreitet musst du einfach drüber stehen. Bei sowas darf man nicht nachgeben. Du hast ja auch keine Garantie, dass sie dann immer mehr verlangt.

Kannst es dann ja auch ihren Instagramfreunden schicken.