Hangouts Erpressung?

6 Antworten

Ist mir jetzt leider auch passiert ...

Wie ist die Sache bei euch ausgegangen? Wurden euren Kontakten tatsächlich das Video geschickt?

Auto300  30.08.2021, 22:42

mir ist es auch passiert....ich habe so angst...

bloodyperry  03.02.2022, 12:06
@Auto300

was hast du dann gemacht ? Ist noch was passiert? Mir ist das selbe passiert

bloodyperry  03.02.2022, 10:45

Ist bei euch was passiert, mir ist das selber passiert gestern mit Gesicht und co

Wurden jemals Fotos oder Videos veröffentlicht?

Bin selbst betroffen. Allerdings mit Gesicht und Ding...

Razor398  23.08.2021, 20:47

Wurde bei dir bislang etwas veröffentlicht??

bloodyperry  03.02.2022, 10:44

Bei mir das selbe, ist bei dir was rumgekommen ?

Mir ist das auch passiert, sollte mein „bestes Stück“ zeigen, dann würde sie mir ihre Vagina zeigen. Alles klar , gemacht, nachdem sie es bekommen hat. Hat sie gesagt, ich soll 150 € zahlen, sonst würden alle Kontakte auf Instagram dieses Video bekommen. Ich habe die nette Dame dann einfach überall blockiert. Mein Tipp an alle, denen es auch passiert ist, auf keinen Fall zahlen. Zur Polizei gehen , Anzeige erstatten und fertig. Immer ruhig bleiben und sich nicht einschüchtern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bloodyperry  03.02.2022, 11:55

Ist denn noch was passiert?

Mir ist gerade das selbe passiert, was ist bei euch raus gekommen und wie seid ihr vorgegangen?

Auto300  30.08.2021, 22:42

wie sieht es bei dir aus?

Herbert575  03.09.2021, 17:34
@Auto300

Ich hab einfach nicht mehr geantwortet auf die Nachricht und bis jetzt ist nix passiert

bloodyperry  03.02.2022, 11:14

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Erpressung / Bedrohung? Nicht darauf reagieren! was soll Dir denn passieren? Natürlich schickt man nicht gleich ein Foto von seinem "besten Stück" , daraus hast du hoffentlich gelernt! Aber ohne Gesichtsfoto usw. kann Dir niemand was; blockiert hast sie auch na also; wem sie was dann geschickt hat, naja..dein Pimmel geht um die Welt