Brauche dringend Hilfe ich habe echt Schiss und ich weis es war dumm von mir?

6 Antworten

Solange dein Gesicht nicht dabei ist, gibt es kein Problem. Schreibt sie aber deinen Namen dazu, kannst du sie aus datenschutzgründen anzeigen. Dass das dumm war, gestehst du dir ja selbst ein. Gut für mich, dann kann ich dir die lehrreiche Lektion gleich ersparen.

Momi1314
Fragesteller

Danke dir

Erstmal: Denk nach bevor du sowas machst. Mach sowas niemals im Internet! Ich denke das muss man nicht erklären.

Du hast zurecht Schiss.

Du kannst aber beruhigt sein, da dein Gesicht nicht zu sehen war, geschweige denn, dass jeder Typ n Schwanz hat. Von daher. Die Angst und dieses „verbotene“ wird ja von der Gesellschaft immer so eingetrichtert, obwohl es nichts allzu spektakuläres ist.

Trotzdem, du solltest wissen welche Gefahren man im Internet hat. Und, dass man sowas nicht verschickt.

Nee, lass sie machen was sie will aber zahle keinen Cent. Muss dir einfach egal sein, dann hat sie auch kein Druckmittel mehr. Wenn sie was veröffentlicht, zeigst du sie an und fertig. Wenn du einmal zahlst, darfst du immer zahlen, oder glaubst du das sie dann aufhört? Hat einmal geklappt wird auch 23456789 Mal klappen. 😉

Naja wenn sie es nicht gezeigt hat hast du nur einen Wahl (falls du erfährst das sie es weiterschickt) Anzeigen!