Einloggen bei Instagram nicht mehr möglich?


30.01.2021, 10:18

So sieht das Ganze aus. Wenn ich senden drücke passiert wie gesagt nichts und ich muss das Video Selfie immer wieder aufnehmen. Hatte das von euch auch schon mal jemand?

3 Antworten

Hallo,

leider kann man da nichts machen soweit ich weiß. Du kannst die App neu installieren oder Versuch mal auf mobile Daten dieses Foto zu senden oder mit einem anderen Wlan verbinden.

wenn das alles nicht klappt, dann kontaktiere am besten den Support.
Die müssten dir da weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose34 
Fragesteller
 30.01.2021, 11:16

Viel Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es mal mit mobilen Daten versuchen. Dem Support habe ich schon geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

1

Deinstallieren und dann neu installieren


Rose34 
Fragesteller
 30.01.2021, 10:08

Habe ich leider auch schon versucht. Ich muss immer wieder ein neues Video Selfie aufnehmen

1
Amore3108  09.05.2021, 15:44
@Rose34

Ich habe dasselbe Problem .. hast du herausgefunden was man tun kann?

0
Rose34 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:55
@Amore3108

@Amore3108 ja bei mir hat es dann wieder funktioniert, allerdings erst als ich eine freundin gefragt habe ob sie sich mal mit meinen daten auf ihrem handy einloggen könnte. Bei ihr hat es mit der Gesichtserkennung funktioniert und so konnte ich auch wieder in meinen Account gehen und habe dann natürlich direkt mein Passwort angehört.

Viele Grüße

0

Hallo @guezl ja bei mir hat es dann wieder funktioniert, allerdings erst als ich eine freundin gefragt habe ob sie sich mal mit meinen daten auf ihrem handy einloggen könnte. Bei ihr hat es mit der Gesichtserkennung funktioniert und so konnte ich auch wieder in meinen Account gehen und habe dann natürlich direkt mein Passwort angehört.

Viele Grüße