Erotische Überraschung für meinen Freund

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen mußt du gar nichtsgrins,aber vielleicht besorgst du dir Musik für'nen Striptease und entblätterst dich ganz langsam für ihn?Was für Dessous er am heißesten findest,weißt du ja sicher... Kennst du den Film 9 1/2 Wochen,den kann ich dir als Anregung sehr empfehlen!?In dem geht es genau um erotisches Verführen...gibt sicher auch noch andere,ähnliche Filme...und du hast ja noch etwas Zeit...

innamoratom
Fragesteller

gute Idee, den Film kenne ich, könnt ihr mir auch ähnliche Filme dieser Art empfehlen, keine pornographische bitte

Du könntest ihn mit einem sexy Tanz überraschen, dafür gibts spezielle Tanzkurse :b

fall doch einfach über ihn her

innamoratom
Fragesteller

das mach ich doch immer ;)

du kaufst dir da nen BH den man leicht wegreisen kann und auch einen schlüpfer denn man leicht wegreisen kann und mehr hast du dann nicht an