Wie bekomme ich meine Freundin als Überraschung zu einem Dreier?


21.07.2022, 09:30

Hatten schonmal drüber geredet und sie wäre nicht abgeneigt. Mit anderen dazu

15 Antworten

Hallo Iggy16,

Sexualität unter mehreren Personen hat schnell ein Risiko, wenn z.B. Menschen darin eigenen Bedürfnissen folgen wollen. Da mag z.B. schnell mal etwas mehr Nähe zu den Personen entstehen, die diese Bedürfnisse eher bedienen als andere.

So mag ich sehr gerne raten, für solche Momente die Einheit aller beteiligten Menschen zu betrachten und auch in den Vordergrund zu stellen. In der Einheit wird etwas Gemeinsames daraus, wo alles die besonderen Momente, Empfindungen und Gefühle miteinander gleichermaßen teilen. Damit wären auch irgendwelchen Bedürfnissen gemeinsam gefolgt - aber in Wirklichkeit schenkt man sich das alles gemeinsam unterneinander wie sich selbst.

Einheit bedeutet nicht nur diese geteilte große Nähe, sondern auch Vertrauen. Beides darf mit den Personen, die außerhalb einer Partnerschaft sind, zunächst entstehen und wachsen. So mögen es Personen aus dem näheren Freundeskreis sein, wo es schon Nähe und Vertrauen geben mag.

Sprecht zunächst zu zweit über das Thema - und schaut, wen Ihr vielleicht mal zu so einem Moment einladen und in Eure Einheit integrieren könnt. "Überfallt" die Person nicht, sondern macht immer wieder etwas gemeinsam, wo Ihr in kleinen Schritten der Person immer mehr Nähe anbietet: viel Herzlichkeit, auch die eine oder andere Zärtlichkeit, die dann über die Neigung Deiner Freundin gerne von ihr ausgehen darf und in der Neigung viel eher die Nähe erzeugt.

Da dürfen die Männer mal die Ritter ihrer Prinzessin sein, sie etwas hofieren - und letztlich mag es Euch dann so ergehen wie in der berühmten Geschichte Gwen, Arthus und Lancelot.

Achtet darauf, dass niemand sich ausgeschlossen fühlt. Holt die Person unmittelbar wieder in Eure Mitte. Und wenn sich doch etwas doof anfühlen sollte, dann stopp. Da kann ein Moment erreicht sein, wo es nicht mehr weiter geht, vielleicht auch nicht mehr näher werden kann. Sprecht dann gemeinsam über die Situation und die Gefühle, um das aus dem Weg zu räumen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird leider nix.

Alles was über eine Paar-Beziehung hinausgeht bedarf extrem viel mehr Kommunikation und selbst eine Paar-Beziehung ist da ja schon recht anspruchsvoll.

Eine Überraschung in diese Richtung wäre also das schlimmste, was du machen kannst (falls das nicht schon mit ihr vorher abgesprochen ist).

Leider gibt es aber auch keine Geheimrezepte hierfür.

Zuerst solltest du das Thema ganz generell mal ansprechen und schauen wie da ihr Interesse ist.

Falls du schon jemanden hast, der mitmachen wöllte und bei dem du 99% weißt, dass sie auf ihn stehen könnte, dann könntest du es zumindest so arrangieren, dass sie ihn zufällig mal kennen lernt (aber nicht gleich zuhause!). Ansonsten ist es oft hilfreicher, wenn sie die Jungs aussucht und nicht du (es sei denn sie mag gerne die Sklavin spielen, was aber sehr selten ist).

Aber selbst wenn sie diesen einen Typen kennen lernt und ihn toll findet, heißt das nicht, dass sie dann einen Dreier wöllte. Vielleicht würde sie dann lieber allein mit dir und allein mit ihm...

Fazit: Du benötigst viel mehr Kommunikation mit ihr über das Thema. Gehe es behutsam und über einen langen Zeitraum an, sonst wird sie womöglich sofort abblocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwieriger Acker.

Als Überraschung geht so etwas zu 90 % schief. Schließlich muss zu der 3. und ggf. 4. Person so viel Zuneigung da sein, dass dies Sex einschließt.

Also sollte das besser gut vorbereitet sein. Gleichzeitig schließt das ggf. auch Deinen Nachfolger ein, wenn er viel besser sein sollte.

Also… ich hatte vor ca. einem Monat mit meiner Freundin und einem guten Freund einen dreier.

wenn man bestimmte regeln hat und sich wirklich vertraut ist es garkein ding.

werden es auf jedenfall wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barabaschka983  09.01.2024, 17:59

Moin, klingt nach erfahrenen:)

Hab meine Freundin so weit um eine dreier zu organisieren. (MMF) nur dieses konfiguration weil stehen beide auf anal und oral.

Frage wie und wo finde ich passende Partner?

Komme aus Hennef.

0
KlaRos01  23.02.2024, 14:41

Was hattet ihr denn für bestimmte Regeln?

0

Frag sie vorher, ob sie sich sowas überhaupt vorstellen könnte. Ohne Vorwarnung würde ich da auf keinen Fall mit einem anderen Mann ins Haus kommen. Du solltest mit ihr auch darüber sprechen, wer als dritte Person überhaupt für sie in Frage käme.

Wenn das alles geklärt ist, dann kann es im Optimalfall erst richtig losgehen.