Geburtstagsgeschenk?

Silvermooncat  17.10.2022, 14:44

normale Freundin oder feste Freundin?

Hope4444
Fragesteller

Normal

5 Antworten

Wie wäre es damit? Hole ein Geschenkglas oder eine nette Geschenkbox und fülle diese. Mit den Süßigkeiten, die du schon geholt hast, rolle das Geld ( Wenn es Scheine sind. Würde sagen 2X 5€ genügt ) ein, binde ein Bändchen drum und gebe noch ein paar Münzen ( Insgesamt circa 3€ in verschiedenen Münzen ( 50 Cent, 20 Cent und so). macht also insgesamt 13€, passt ja zum Geburtstag) dazu. Nehme nun etwas Geburtstagsdeko / Herbstdeko ( Nüsse, Blätter, Zweige) und schreibe noch auf ein paar kleine Zettelchen verteilt coole Sprüche/ Witze zum Thema Geburtstag, liebe Worte an sie und einen persönlichen Gutschein ( Z.B "Ich lade dich einmal auf ein schönes Eis ein" "Lass uns mal zusammen unterwegs ein Döner essen. Den Döner spendiere ich dir" "Lass uns coole Freundschaftsbilder in dieser Fotobox machen, wo man Passbilder macht. Ich zahle die Fotos", um dir Beispiele zu nennen und nun noch ein paar Teelichter oder eine nette kleinere Kerze von Ikea oder so und ein schönes Foto von euch. Alles in die Box, das Glas platzieren und noch ein Bändchen drum herum. Fertig.

JapaneseAnime  18.10.2022, 20:31

Vielleicht ist es ja was für dich

Ja, Süßigkeiten und etwas Gebasteltes sind auf jeden Fall ausreichend. Ich würde zwischen 10€ und 20€ dazulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Gebe meinen Freunden immer wieder was zwischen 30-50 €. Aber 10€ Reichen ohne Probleme Locker aus. Also einfsch 10 € dazulegen und Fertig

Geldgeschenke unter Freunden (Kinder, Teens) finde ich nicht gut.

Das sollte von Erwachsenen kommen.

Vielleicht:

  • ein selbstgemachtes Armband
  • ein Buch
  • Süßigkeiten
  • Fotoalbum
  • Glitzerstifte etc.
  • Slime