erotikromane , gute :)

6 Antworten

hat alles nix mit charlotte roches "feuchtgebieten" zu tun (den/die ich auch nicht gerade als "erotischen" roman bezeichnen würde), gefällt dir aber vielleicht:

anaïs nin hat gut erotische literatur geschrieben.

und auch henry millers romane haben meist eine stark erotische komponente.

philippe djian, schwarze tage weiße nächte

alina reyes, tagebuch der lust

diane di prima, nächte in new york

klassiker wären zb noch: de sade; bataille; josefine mutzenbacher; die geschichte der o

kisa89
Fragesteller

ja das war mein fehler mit feuchgebiete, meinte halt ein roman wo es unverschämt hergeht, unzensiert und keine braven ausdrücke zum vorschein kommen

danke für deine tipps =)

stefanthaens  12.10.2010, 04:48

guter geschmack: kompliment!

wie?... ähnlich wie feuchtgebiete?... kann ich dir auch was mit etwas mehr niveau empfehlen? dann kann ich dir nur susan elizabeth phillips ans herz legen. oder branda joyce. is aber nicht nur erotik, lies dir einfach mal ein paar kritiken bei amazon durch

Lady Chatterly, Madame Bovara, Effie Briest.

ziggzagg  12.10.2010, 01:32

effie briest?!!

marquis de sade....aber ist etwas "speziell"

ozeana2  02.04.2017, 19:02

Definiere! 😂😂

wendekreis des krebses von henry miller gehört wohl zu den bekanntesten