Frage von sunshine33345, 46

Erotikkalender ein gutes Weihnachtsgeschenk?

Hallo Leute, Ich möchte meinem Freund einen Erotikkalender schenken.. Nur weiß ich nicht ob es so eine gute Idee ist. Was sagt ihr? Hat es jemand von euch schon mal geschenkt? Und kam das gut an? Was sagen die Männer dazu? Ich freue mich auf Eure Antworten! :-)

Antwort
von Kingfrosch, 5

Der Weihnachtskalender käme zuspät. Lass Ihn doch 24 Tage vorher immer mal ein Türchen bei dir öffnen. :-)

Bilder von Dir solltest Du nur mit Bedacht verschenken. Erstens, kann man sie nicht rumzeigen wenn man danach gefragt wird, was man bekommen hat. Zweitens halten Beziehungen heute nicht lange. Das ist also wirklich nur was für Mädchen die sich ganz sicher sind oder eh mal in die Pornoindustrie reinlucken wollen. Dann kursieren ja dann eh mal Bilder von dir im Netz. Das sollte man bedenken. Wenn die bilder nicht gut werden oder mithalten können, wirkt sowas nicht so eindrucksvoll. Auch die vorstellung das du vor jemand anderem posiert hast als vor ihm. (das wird also kein rießiger ausbruch von freude, auch wenn du das für dich schön findest.)

Weihnachten ist das Fest der Liebe nicht von Erotik. Heißt nicht, das es das ausschließt. Soll heißen, das kannst du ihm auch nur mal so schenken. Im wesentlich einfach nur dich und deine Zeit.

Antwort
von Utopiosus, 7

Hallo sunshine33345,

Meine letzte Freundin hatte mir sowas in der Art geschenkt und ich habe mich darüber gefreut.

Jeder Mann, ich denke ich spreche mal im Namen aller, freut sich über einen Kalender erotischer Art.

Sei selbstbewusster mit deinen Entscheidungen.

Geschenke sind im Endeffekt immer durch Subjektivität begleitet und der andere erkennt den persönlichen Wert für sich darin wieder, vor allem wenn es ein Geschenk von einer nahestehenden Person ist.

LG

Antwort
von BellAnna89, 7

Mit Bildern von dir oder so einen ganz normalen? Mit eigenen Bildern wäre ich vorsichtig, so etwas gehört ins gemeinsame Schlafzimmer, unsichtbar für fremde Augen. Aber einen mit Playbunnies, das ist ok. Recht unpersönlich, aber er wird sich garantiert nicht beschweren. Hab ich auch mal gemacht, weil ich herausfand, dass er seinen alten mir zuliebe weggeschmissen hatte...

Antwort
von N3kr0One, 3

Sehr gute Idee, wüsste nicht, welcher Kerl da nicht drauf steht.

Kommentar von sunshine33345 ,

Danke :-)

Antwort
von Mietexperte, 4

Kommt natürlich darauf an, wie alt ihr beide seid, wie lange ihr schon zusammen seid und ob du das auch möchtest. 

Antwort
von linda1429, 3

also ich hab mal einen von meiner Freundin bekommen und fands toll:)
Ich glaub Männer finden das auch toll!Hallo?es sind erotische Fotos von der Frau mit der sie sogar schlafen "dürfen" :D...Das is doch cool!Achte aber drauf,dass sie gut gemacht sind.Da solltest du nicht so aufs Geld gucken,sonst wird das nichts...

Antwort
von Apfel2016, 2

An sich eine nette Idee, aber in deiner Situation mehr als unpassend:

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ihm-distanz-zeige-wirkt-das-dann-naehe?...

Wenn dein Freund sich wirklich distanziert (und du hast schon mehrfach danach gefragt), dann ist es vielleicht bald aus. Er hat dann Bilder von dir, die nicht jeder sehen sollte. Also keine gute Idee!

Antwort
von Stardust85, 1

Ich fände so ein Geschenk von der eigenen Freundin eher etwas komisch... Und was ist deine Intention dahinter? Willst du ihm eine erotische Freude machen? Das ginge auch persönlicher ;)

Antwort
von rosendiamant, 3

Das habe ich auch schon einmal verschenkt.

Es kam sehr gut an :)

Antwort
von leucolone, 2

Sorry aber in der Adventszeit mit Schmuddelzeug generell Geld zu verdienen oder zu verschenken, finde ich sehr unangebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten