persönliche weihnachtsgeschenke für Oma?

So sah das aus. Danke für .. und dann auf die einzelnen Blätter schreiben wofür  - (Liebe, Geschenk, Weihnachten)

4 Antworten

Liebe Ana246

Wenn dir deine Oma sehr wichtig ist, dann lässt du dir für nächste Weihnachten mal früher etwas einfallen.

Einen schönen warmen Schal stricken oder ihr ein paar warme Hausschuhe kaufen, das wäre auch was persönliches.

Dann kannst du dir das ganze Jahr immer ein paar Euro zusammensparen und dann hast du keine Probleme mit deinen Weihnachtsgeschenken.

Sonst frage mal deine Eltern, ob sie für dich eine Idee haben.

Dir auch schöne Feiertage

Du hättest ihr im Vorraus eine Art Adventskalender machen können, indem an jedem Tag eins von diesen "Zettelchen" wäre, aber jetzt ist leider zu spät dafür D: Vielleicht ja nächstes Jahr...

LG Daniel

Schenke ihr gar nix, muss nicht immer sein dann freut sie sich nächstes Jahr noch mehr darüber 🙃