Erotikcamgirls und Frauen generell total gefühllos in der heutigen Zeit?

4 Antworten

Man(n) bekommt was er bezahlt. Genau für sowas bezahlen Männer rein raus fertig. Warum sollen Frauen also mehr machen als notwendig. Mal abgesehen das es trotzdem nichts echtes wäre. Ich verstehe das Frsiuen in dieser Branche gelangweilt sind. Es ist immer das gleiche was Männer wollen und das immer und immer wieder. Ohne Pause Tag für Tag. Da bleibt nichts von Leidenschaft übrig. Mal abgesehen das nicht wenige Männer auf diese Frauen herabsehen und z.t auch das Menschsein absprechen. Sie wird bezahlt also soll sie gefälligst machen was ich sage. usw Das gilt in der Erotikbranche und ja nicht jede Frau ist gleich. Bei den Männern bin ich mir nicht sicher. Jeder der solche "Dienstleistungen" in Anspruch nimmt tendiert für mich 8n diese Richtung.

Mangoentsafter
Fragesteller

Deine Formulierung "Rein raus" passt hier ja nicht, da es nicht um einen Stream handelt wo maximal onaniert wird.

Und dann ist zu erwarten, dass die Mädels zumindest Lust vorspielen. Dass während der Show aber Privatgespräche mit dem Freund geführt werden ist unter aller Kanone.

maxim65  01.10.2023, 10:49
@Mangoentsafter

Anspruchsdenken das durch nichts gerechtfertigt ist. Bezeichnend das dich "rein raus" stört und nichts anderes. Bei dir ist es ja was ganz anderes und die Kunst der Abstraktion ist nicht jedem gegeben.

Du treibst du einfach auf den falschen Seiten herum.

Oder du treibst dich zu viel auf derlei Seiten herum, dass du solch Meinung hast.

Da musst du dich nicht wundern, wenn du mit 32 noch nie eine Freundin hattest, laut deiner eigenen Aussage.

Bist halt so ein richtiger Incel ....

Mangoentsafter
Fragesteller

Deine Trollerei ändert nichts an den Tatsachen.

Wie in anderen Gewerben ist auch in der Erotikbranche von bis alles dabei. Seien es jene die es nur des „schnellen” Geldes wegen machen (oder zumindest hoffen, es so zu verdienen), andere für die es nur ein abenteuerliches Spiel ist und nochmal ein ganz anderer Schlag, der wirklich Gefallen hat und nicht so genau aufs Geld schaut.

Ohne Moos, nichts los. Sprich viele (nicht alle) nur etwas darbieten, wenn vorher einer Gegenleistung in Form von Geld erbracht wird. Frauen, Männer und Paare die sich vor der Kamera zeigen, haben ihre eigenen Spielregeln. Sie sind auch kein lebloser Gebrauchsgegenstand, den man beliebig hin und her „werfen” kann.

Hinzukommt der Fakt, das sich sehr viele Männer irgendwelche Sachen herausnehmen, die mehr als unter der Gürtellinie sind. Bei dem respektlosen und asozialen gewisser User, braucht man sich dann nicht wundern, das die Person am anderen Ende der Leitung irgendwann genervt und weniger motiviert dasitzt.

Erwartest Du hochwertige Dienstleistungen musst Du bereit sein, diese auch angemessen zu entlohnen.

Dein Mallorca Beispiel ist eher eine Amateurseite.

Weiter finde ich es sehr respektlos, dass Du Frauen GENERELL mit einem solchen Verhalten gleich setzt.

Das ist beschissenes Schubladendenken.

Mangoentsafter
Fragesteller

Guck dich doch um auf den Straßen.

Wiesel1978  01.10.2023, 10:36
@Mangoentsafter

Ja, da sehe ich häufig Menschen, völlig geschlechtsunabhängig, die ich bezogen sind, handeln oder reden.

Du schiebst dieses Verhalten aber auf eine spezielle Gruppe.