Warum wird man Webcamgirl mit 19?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Beziehung 70%
Nein Cam Girl eine Art Prostitution 30%

8 Antworten

Nein Cam Girl eine Art Prostitution

mich würde es sowohl stören, dass sie das massenhaft für andere gegen Geld gemacht hat, selbst wenn sie es wegen mir aufhört. Und mich würde stören, dass Aufzeichnungen der Videos massenhaft existieren in der Welt. Daher wäre sie wie eine Prostituierte für mich keine Partnerin.

Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Menschen. Nicht wenige an den Webcams sind einfach "zeigefreudig", sie turnt es an, dass andere sie anschauen, zuschauen etc.. Manche sind eher devot und wollen "Bestimmt " werden, Befehle bekommen. Aber das sind nur 2 Beispiele von vielen Möglichkeiten. Ich glaube nicht, dass die alle mit einem "Trauma" sowas wie einen Schlag auf die Psyche haben. Ich denke eher, dass sie alle in irgendeiner Art und Weise die Zuneigung und Zuwendung genießen, genau wie alle anderen "Künstler" auf der Bühne den Applaus etc. als positive Reaktion spüren müssen, gerade zu süchtig danach sein können.

Da du sie kennst, frage sie doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Ja Beziehung

Möglicherweise wurde sie als Kind missbraucht oder ihr auf eine andere Art beigebracht, dass sie wertlos ist und Frauen nur als Sexobjekte für Männer dienen.

Ich würde eine Beziehung wagen. Vielleicht braucht sie einfach nur wen der sie liebt.

Es kann sein, dass sie sexuelle Gewalt in der Kindheit/Jugend erlebt hat und für sich abgespeichert hat, dass sie nur dafür gut genug ist.

Es kann sein, dass sie ihren Körper mag und gerne herzeigt und das mit Geldverdienen verknüpft.

Es kann sein, dass sie das einfach gerne macht.

Es kann viele Gründe haben.

Sie ist jung, braucht das Geld und will oder kann vermutlich nichts Nützliches lernen. Ja, eine Beziehung wäre möglich und ja, es ist eine Art der Prostitution.

Nein Cam Girl eine Art Prostitution

Das ist halt für eine Frau die einfachste Art Geld zu verdienen, zumindest wenn sie jung ist.