Findet ihr diese User auch merkwürdig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind bisher sehr viele Perverse unterwegs. Daher denkt man sich dadurch zu vergewissern, dass keine Sexchats gestartet werden.

Ehrlich ich verstehe diese User, denn ich hatte seit ich hier bin und besonders am Anfang das Problem, mir wurden deutliche Anfragen und/oder Bilder (sehr leicht bekleidete User) geschickt und irgendwann hat man auf sowas keinen Bock mehr und deshalb schreiben das viele mit dem Sexchats.

Deshalb sind diese User überhaupt nicht merkwürdig sondern nur genervt.

Keinesfalls werde ich solche Nutzer " merkwürdig " finden, weil es mir eher ein Vorteil ist, dass sie Freundschaftsanfragen zu Sexchats ablehnen. 😁 Dass ich damals eine Anfrage zu einem Sexchat ( sogar Penisvergleich ) bekam, habe ich schon anhand meines Profiltextes keine Freundschaftsanfragen mehr angenommen. 😊👍 Zuvor war das bei mir der größte Fehler, immer Anfragen anzunehmen, obwohl sie keinen Text enthalten. Aufgrund solcher Fälle gab es bei mir viele, unnötigen Kontaktsuchen nach meinem Handynummer oder privaten Daten. Deshalb wäre es bei mir besser, ab diesem Punkt aufzuhören, weitere Freundschaftsanfragen anzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das schreibt man, weil man wirklich verdammt oft Anfragen wegen Sexchats oä bekommt. Sobald man mal eine Frage zu sexuellen Vorlieben oä stellt oder eine Antwort schreibt, die zeigt das man einigermaßen offen ist, kommen die Anfragen. Und das nervt. Manchmal reicht es sogar zu sagen das man weiblich ist und schon regnet es Idioten die Sexkontakte suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist tatsächlich so das manche hier den Kontakt suchen. Und das in die BIO zu packen finde ich gar nicht mal so schlecht. Bei mir käme es nicht rein aber trotzdem, solche gibt es (leider) die über eine FA auf sowas hinauswollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓