Würdet ihr sagen man hat es als (hübsche) Frau in gewissen Lebensbereichen leichter im Leben?

4 Antworten

Das mit onlyfans wäre ja mal schön wenn das klappen würde... lol

AnjaSchroeder  26.10.2023, 23:53

Das mit onlyfans wäre ja mal schön wenn das klappen würde... lol

1) Frauen (ob attraktiv oder nicht, egal) müssen regelmäßig Angst haben vor Sexuellen übergriffen.

2) Frauen bekommen ihre Tage (schmerzhaft und lässtig), bekommen Kinder (schmerzhaft und anstrenend)

3) Frauen werden in vielen Berufen schlechter bezahlt als ihre mänlichen Kolegen oder haben es von anfang an schwerer überhaupt in vestimmten beufen aufgenomen zu werden (berufe von denen Männer denken das Frauen da nichts zu suchen hätten)

4) Gibt garantiert noch einiges mehr...

Es gibt nur 2 logische Ansätze für dieses Phänomen:

Entweder sind die Männer daran Schuld, dass sie sich unter Wert verkaufen und sich jeder dahergelaufenen Frau anbieten (Keine Selbstachtung)

ODER:

Die Frauen haben allgemein höhere Ansprüche als die Männer bei der Partnerwahl.

Ich tippe auf Ersteres

zLeax33  28.07.2023, 22:02
Entweder sind die Männer daran Schuld, dass sie sich unter Wert verkaufen und sich jeder dahergelaufenen Frau anbieten (Keine Selbstachtung)

Ja denke auch hahahaha

Rjinswand  04.08.2023, 06:34

Oder Antwort Nummer 3 :

Auf Grund der Biologie gibt es bei den meisten Arten die sogenannte "Femal Choice" also Männer "Bewerben" sich bei Frauen um den Koitus und die Frau wählt den besten aus.

Ist auch bei uns Menschen so.

Es ist definitiv so wie du schreibst. Den letzten Punkt würde ich etwas einschränken. Ich denke Frau muss schon sehr attraktiv sein um bei onlyfans erfolgreich zu sein.

AnjaSchroeder  26.10.2023, 23:48

Das alleine reicht auch nichtmal aus. Die fans fallen nicht vom himmel...

Generell hat man es besser, wenn man sich gut kleidet zum Beispiel und wenn man seinen Körper gut pflegt von außen und von innen!

redbliama
Fragesteller

Du hast meine Frage glaube nicht verstanden