Ernst Gustav Doerell - Wallfahrtskirche auf dem Ziegenberg bei Aussig an der Elbe

Ernst Gustav Doerell - Wallfahrtskirche auf dem Ziegenberg bei Aussig an der Elb - (Bilder, Kunst, Wert) Ernst Gustav Doerell - Wallfahrtskirche auf dem Ziegenberg bei Aussig an der Elb - (Bilder, Kunst, Wert)

2 Antworten

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ernst_Gustav_Doerell_-_Wallfahrtskirche_auf_dem_Ziegenberg_bei_Aussig_an_der_Elbe.jpg

Dieses Bild steht im Netz und du sagst es ist in deinem Besitz, stimmt das auch?

Wenn ja, dann ist es ein bekannter Maler seiner Zeit dieser Doerell und das Bild wuerde ich einem Gutachter vorlegen, damit es richtig eingeschaetzt werden kann.

Solltest du es schon verkauft haben, dann melde dich doch einmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung