Wer kennt diesen Maler/Künstler?

Bild - (Kunst, Gemälde) Signatur - (Kunst, Gemälde)

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur sagen das es sich um das Kloster/Kirsche St.Sebastian in Ramsau handelt.

Der Maler kommt in Künstlerverzeichnissen nicht vor. Bilder dieser Art sind heute am Markt nur gefragt, wenn sie von sehr berühmten Malern stammen. Wahrscheinlich ist, dass du für das Bild keine 100 Euro erzielen würdest. Manche Sammler suchen auch nur gezielt die Rahmen. Wenn der makellos ist, könntest du es versuchen bei: => schaetze24.de .