Frage von niko69, 73

Kann jemand den Künstler identifizieren und Wert dieses Gemälde anhand dieser Signatur?

Das Habe ich mit einem Haus beworben. und es interisiert mich ob es als Kunst wert ist. Danke voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 42

Nach meiner Einschätzung stammt das Bild von Herbert Sommerfeld, vergleiche:

http://www.galerie-kunststuecke.de/de/Rubriken/Malerei%2Bu%2BGrafik.html?lang=de...

Antwort
von Turbomann, 47

Ziehe die Bilder auf Google Bilder und vielleicht findest du sie.

Suche nach "Künstler - Signaturen"

Oder du fragst in einer Galerie mal danach.

Kannst du auch mit einer Lupe den Namen nicht entziffern?