Erneut gelnägel?

Jetzige Nägel  - (Gelnägel)

2 Antworten

ok - erstmal, wenn du die Nägel mit Aceton abbekommen hast, ohne die echten darunter zu beschädigen, hattest du kein Gel drauf - das wird nämlich von Aceton nichtmal ansatzweise an- geschweige denn aufgelöst. Wars doch Gel, sind jetzt sehr wahrscheinlich die Naturnägel ausgedünnt. Auf ausgedünnten Nägeln hält aber garnix gescheit = ergo musst du warten, bis alles gesund und unbeschädigt rausgewachsen ist, eh du eine neue Modellage machen (lassen) kannst. Nur dünn Gel drauf funktiniert übrigens auch nicht - entweder ne komplette Modellage mit allem was dazu gehört oder nur Lack!

Warum hast Du sie den abgemacht?

Ein seriöses Nagelstudio wird Dir sagen, dass Du warten musst, bis der Nagel komplett einmal nachgewachsen ist.  Die Nägel werden in der Regel ja vor dem Auftragen des Gels angeschliffen, dass heißt sie werden sehr viel dünner.

Also:  Bitte warten.

xXjuliii99Xx
Fragesteller

Wollte auf shellac umsteigen

Dieses ist leider schief gegangen :(

Ok:( dann werde ich wohl warten

Danke für die Antwort :)

xXjuliii99Xx
Fragesteller
@Teuerste

Aber ändert es etwas ob ich sie jetzt dünn machen oder wenn sie einmal komplett rausgewachsen sind ?

LeslieDiamanti  20.05.2015, 15:08
@xXjuliii99Xx

JA.. wenn du die dünnen Nägel noch dünner machst oder die etwas dicker rausgewachsenen Nägel dünner machst ist schon ein Unterschied. Es ist einfach nicht so gut für die Nägel.