Unerklärbar.

Beim ersten gibt es das Gerücht das sie sich massiv gestritten haben wenn die sich wirklich so heftig streiten. GG hat auch einen P schein. Und zu normal Zeiten deutlich mehr Fahrgäste on Board. meinte vorhin dazu nimmt er da Handy in die Hand und wählt die 110. Die wären ganz schnell da.

Wenn die Grünen wirklich Umweltschutz betreiben wollten gäbe es fast keine Busse sondern nur noch Bahnen.

Also auch quasi keine Busunfälle.

Und ohne Busse wären die Strassen auch für die anderen Verkehrsteilnehmer sicherer.

Gilt auch für LKW und die völlig sinnlos übermotorisierten PKW und "Sport"wagen.

Weg mit dem Unfug, nur das ist eine Lösung.

Nicht nur gegen Unfälle sondern auch für die Natur!

Auto Unfälle gibt es viel öfter.

centroliner  29.03.2024, 16:03

Endlich mal jemand, der das erkennt !