Ernährungslehre Facharbeitsthema

4 Antworten

Wo soll der Schwerpunkt liegen? Nahrungsmittel genrell, Inhaltsstoffe, Stoffwechselkreisläufe? Zu 1. z.B ist proteinreiche Ernährung sinnvoll oder schädlich? 2. Lactose, Ballaststoffe, Fructose, Glucose, Vitamine 3. Insulin, Glucosekreislauf, wie reagiert der Organismus bei Diabetis mellitus (Typ 1 oder 2) im Vergleich zu gesunden Menschen und was müssen betroffene bei der Ernährung beachten......

Vlt was falsche Ernährung anrichten kann?

Verschiedene Diäten?

Magersucht?

Milch! Du glaubst nicht wieviel literatur du über die milch arten und die verarbeitung die Auswirkungen und die.Nachteile finden kannst!

Einfach alles. Beginne ab vor 3000 Jahren bis heute. Mehr nicht! Damit solltes Du ganze Tage füllen können. Ziehe alle Kausalitäten mit in betracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig