In welchem Fach würdet ihr eure Facharbeit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fach und Thema müssen zu Dir passen, nicht zu uns. Denn du musst recherchieren, zusammenfassen, präsentieren. Idealerweise ist´s ein aktuelles Thema, wozu viel geschrieben & gezeigt & diskutiert wird, und was zu vielen Fächern passt. Zum Beispiel wird überall über KI gesprochen, und das kann man sowohl aus Sicht Informatik diskutieren, aber in der Apotheken-Zeitung zerlegen sie es auch bezüglich Gesundheit, woanders dass KI Bilder malt und Musik komponiert oder Texte verfasst. Ist wunderbar vielseitig und man findet viele Pro & Cons

kanimambo  10.09.2023, 11:23

freut mich, dass wir helfen konnten. und danke für den Stern

Hallo Amigirl223- ich würde Fachkunde wählen, weil das Thema läßt sich weit auffächern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lemmster2412516  09.09.2023, 08:28

Hallo Amigirl223- eigentlich war das eine Scherz-Antwort von mir (sorry!), und Du sagst auch noch "Danke". Jetzt meine ernst gemeinte Antwort: schreib über das, was Dich am meisten bewegt, und womit Du Dich am besten auskennst. Jede/r hat eine Leidenschaft, die eine Facharbeit verdient. LG