gymnasium weiterkommen mit zwei mal 1 PUNKT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D.h. Du hast dann am Ende des Jahres insgesamt vier Defizite in der Q1? Damit kommst Du normalerweise noch weiter, aber wenn es so weitergeht, wirst damit in der Q2 eventuell nicht zum Abitur zugelassen (das liegt dann an der exakten Konstellation). Du musst in der Q2 von den Defiziten wegkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla
ertzulob
Fragesteller

Vielen Dank! Noch eine Frage, wenn ich ein Fach mit ins ABi nehme zB mündlich, zählt das auch doppelt wie der LK?

Lg

markus632  10.01.2023, 11:57
@ertzulob

Ich glaube nicht, bin mir aber gerade nicht 100% sicher.