Erlösung und Ruhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit mein Bruder darüber reden

Meero174
Fragesteller

Es ist gut, jemanden zu finden, dem man vertraut und mit dem man reden kann.

Gitarre spielen, es bringt mich auf ein ruhiges Level bei dem ich Spaß haben kann, ich lerne was neues und bin dann in meiner eigenen Welt

Mit meinem Partner reden, lesen oder schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Kommt auf die Stärke der Grausamkeit an, je nachdem gibts Heularie und Selbstbemitleidung das aber nur solange bis die Wut einsetzt, dann kommt der aggro pusch und ich sag mir scheiß drauf und mach was das ich geil finde

zb mir irgendwas cooles anziehen und vorm spiegel tanzen xD

Geht es eher um die Beruhigung meines selbst ist Musik und Serien kucken ganz hilfreich.

Oder einfach mal Spazieren gehen im Wald.

In andere Welten in einem guten Buch versinken.