Erleben Thailänder die Pubertät in einer anderen Reihenfolge?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich gibt es da eine andere Reihenfolge…. Da die Lebensweise und die Umgebung Einfluss drauf haben…

Heiko27
Fragesteller

Wenn dann wohl die Genetik. Ich glaube nicht, dass man durch die Lebensweise die Reihenfolge der Pubertätsereignisse beeinflussen kann.

Ich habe eine jetzt 13-jaehrige Tochter, die Mutter Thailaenderin, wir leben in Thailand. Ich kann keine veraenderte Verhaltensweise gegenueber deutschen Maedchen erkennen.