Erklärung von Exklusion, Integration, Seperation& Inklusion?

4 Antworten

Hallo,

Du hast bereits viele Informationen erhalten. Manchmal spricht man von Segregation, manchmal von Separation - falls Dir dieser Betriff begegnet.

Viele Grüße

Rueda

Das kannst du ganz leicht selbst tun, indem du jeweils einen der Begriffe + Definiton in die Suchmaschine eingibst, also

Inklusion Definition.

Inklusion und Exklusion kann man sich außerdem logisch herleiten, wenn du z.B. an einen all inclusive Urlaub denkst...